Willkommen auf meinem Blögchen^^
Willkommen auf meinem Blögchen^^



Willkommen auf meinem Blögchen^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Rühme-Stall
   Das Pony-Team
   Mary's Page
   Sara's Page
   Mein Verein
   Brini's Page
   Kim's Page
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/tamina94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Na ihrs? Auf dieser Page erfahrt ihr etwas über mich, meine Freunde und natürlich die Pfedchens*g* Ich würde mich sehr über einen GB eintrag freuen.

Alter: 23
aus: 38100 Braunschweig
 
Schule: John F.-Kennedy in Braunschweig

Ich mag diese...
Musiker: Xavier Naidoo
Lieder: Abschied nehmen,Glamarous,Und ich will jetzt gleich ein König sein,Warten auf dich und noch so n paar^^
Sendungen: CSI Miami
Sportarten: reiten natürlich!^^
Sportler: Meredith Michaels Beerbaum?!
Orte: Ähm?? Im Stall.. geht das auch??^^

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ähm..?? Ich bin noch jung!

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ich net schon groß genug?:-*

In der Woche...:
is Schule:-( und reiten*froi*

Ich wünsche mir...:
Lari,Waki,Drago,Anka,
Nelly und Gipsy zurück.
Kann ohne euch nich Leben-.- Lieb euch über ALLES!!!

Ich glaube...:
Ich werd Lari nie wieder sehen=(

Ich liebe...:
Ganz viiele Leutschen und Pferschen!!

Man erkennt mich an...:
Meiner Zahnspange xD

Ich grüße...:
Die Klasse 6b,eigetlich alle die mich kennen,aber ein paar sonder grüße gehen an: *Helön: Bin soo froh das isch dich hab!! Weisst garnich,wie sehr ich disch lüüp,oder doch?!^^:-** *Tanni: OurSchatzis4ever--> SieSindDieBesten;-)* *Cati: Was würde ich ohne Celine und Flummi machen? Danke dir!* *Caro: Lari kann man einfach net Ersetzen! Kinderriegel4eva..lüb dich Maus* und und und..



Werbung



Blog

Ahhhhhhhhhh

maaaaaaaaaan ey
2.11.07 17:30


Lang ists her

Mir ist schweine kalt!*grr*

Ein kurzer Bericht von den letzten Tagen: 

So,Schule läuft immer noch ganz gut.

Am Sonntag war ich mit Becci,Domi,Kim und Inga,

meiner Knutschkugel schwimmen.

Hat suuper spaß gemacht mit euch!!!

Viele Dank für den tollen Tag =)) 

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.*ups*

 

 Supremus??? Warum DU??

Warum gerade DU?? 

Heute ist es passiert..

Premi ging es immer schlechter und er wurde erlöst..

erlöst und jetzt ist er weg.. weg für immer..!!

Ich kann es immernoch nicht fassen..

es tut mir soo leid für euch!

Er hat es nicht verdient!

Er war soo toll!

Immer lieb und nie auch nur einen bösen Gedanken.......! 

 

DA IST EIN PLATZ IN MEINEM HERZEN,
ERLEUCHTET MIT 1000 KERZEN...
DORT LASSE ICH NIEMANDEN REIN,
DENN DER PLATZ WIRD IMMER PREMIS SEIN!!!

 

Liebe ist, Das Glück jemanden zu haben, und gleichzeitig die Angst, diesen jemand zu verlieren!!!!

 

Premi?? Wir werden dich NIE vergessen

und IMMER vermissen!

 

Tamina 

 

21.6.07 20:14


Huhu Leute

Ja,auch ich lebe noch

 

So,hier mal wieder ein paar News: 

*~>Flummi steht ab heute für immer auf der Weide<~*

*~>Morgen auf Wildfang ausreiten<~* 

*~>Neues aus der Schule<~* 

*~>Neue eigene Page<~*

 

  1. Flummi steht ab heute hinter Gifhorn auf einer Weide. Erfahren habe ich es erst am Freitag-->Da war die trauer Groß,aber als Alina mir beschrieben hat wie schöne es dort ist,da habe ich mich einfach nur noch gefreut! Er steht dort mit alten und jungen Pferden und einer Kuh(!) auf der Weide! Die Weide ist endlos lang und im Sommer kommen sie wirklich den ganzen,langen Tag raus,aber das bedeutet nicht,dass ich dort keiner um sie kümmert,nein. Der Tierarzt und auch der Hufschmied kommen regelmäßig. Wir werden ihn auch erst mal so oft es geht besuchen! Ich freue mich schon tierisch darauf Danke für alles mein Großer!
  2. Ich freue mich schon total auf morgen,weil ich auf Wildfang ausreiten darf,aber ich habe voll schiss,dass er unter mir zusammen bricht o.o
  3. In der Schule läuft es zur Zeit einfach super! Ich habe in Mathe,Deutsch und Musik eine 1. wieder bekommen
  4. Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mal einen besuch auf meiner neuen Hmepage mache würdet: http://amadeus.oyla24.de

         Lg Tamina

12.6.07 19:53


Na Schneggen/Schatziis??

Hallo Leutschen^.^

Will mich noch mal bei denen bedanken,

die mir so schöne GB-Einträge gemacht ham! Thanks:-*

 

So,Schule war mal wieder zum kotzen!
1.+2. Stunde Sport,3.Stunde Deutsch bei Dehade,4. Stunde Bioarbeit und 5.Stunde Mathe!

Danach binz in Stall gefahren

und wer saß im Bus?-->>Die Sara

Im Stall war auch nicht sonderlich viel zu tun.

Erst hab ich Liinii-mausii geputzt,

dieses Pferd ist einfach *wow*!!!

Ne Tanni und Cati?!?!?!

Dann war der Tierarzt für Flummi da..=(

Der kleene hat angeblich ein Hufgeschwür,hat ein Rivanolverband
und darf jetzt 3.Tage lang nur 10.Minuten auf weichem Boden.
Der Arme

Dann hab ich Amadoiisiis Füßchen gewaschen^^
und sie eingefettet!!

Dann kam die sweete Irmili dran^^

Die is voll süüß und wenn man siie an ihrer Lieblingsstelle krault geht die Lippe gaaanz weit nach vorne und der Kopf wird in die Luft gerissen!!

Und dann machts auch voll spaß sie zu putzen!!=))
Sara? Find das voll lieb von dir!!

Naja,dann ham Eyleen,Rebecca und Ich ersr ma Verena beim reiten zugeguckt!=D
Was daran so besonders ist?!?
Sie ist auf Kandare geritten! o.o

 

Jetzt sitz ich vorm PC,freue mich auf morgen,
warte auf meine mom und schreibe mit Helön=)

Mausii??

Hab dich sou lieb!! Geht gar nit mehr!! Miss you 2!
Würd dich jetzt am liebsten in meine Arme nehmen,
aber du bist jetzt nicht da!

 

Liebe grüße,

Tamina

 

 

 

1.6.07 22:25


Heyho^^

Na meine Liebsten??

Wie geht es euch heut zu Tage?

Hallo? Ich höre nichts!

 

Naja,bei mir gibts nicht besonderes zu erzählen,
aber ich wollte noch mal ein ganz großes Dankeschön und ein Küsschen an die loswerden,
die mir alle einen ganz lieben Gästebucheintrag hinterlassen haben!=)

Und auch an die,die es noch vor haben!

 

Heut war nicht viel los.
Schule war einfach zum kotzen und am Nachmittag war ich die ganze Zeit am Bio büffeln!
 

 

Und ich hoffe,dass der Streit zwischen mir und Dominic
und zwischen mir und Vikii-mausii jetzt endlich vorbei ist!
Hab euch beide ganz,ganz dolle liieb!

 

So,jetzt ist auch endlich ma Caro-mausi on gekommen
und ich habe endlich wieder jemanden,
mit dem ich schreiben kann.*g*
Suuper Cat rettet die Welt=)

 

Ich werd dann mal wieder!
Hab euch alle ganz dolle lüb und biis morgen!!Kussi
 

 

 

 

31.5.07 22:04


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung