Willkommen auf meinem Blögchen^^
Willkommen auf meinem Blögchen^^



Willkommen auf meinem Blögchen^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Rühme-Stall
   Das Pony-Team
   Mary's Page
   Sara's Page
   Mein Verein
   Brini's Page
   Kim's Page
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/tamina94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Na ihrs? Auf dieser Page erfahrt ihr etwas über mich, meine Freunde und natürlich die Pfedchens*g* Ich würde mich sehr über einen GB eintrag freuen.

Alter: 22
aus: 38100 Braunschweig
 
Schule: John F.-Kennedy in Braunschweig

Ich mag diese...
Musiker: Xavier Naidoo
Lieder: Abschied nehmen,Glamarous,Und ich will jetzt gleich ein König sein,Warten auf dich und noch so n paar^^
Sendungen: CSI Miami
Sportarten: reiten natürlich!^^
Sportler: Meredith Michaels Beerbaum?!
Orte: Ähm?? Im Stall.. geht das auch??^^

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Ähm..?? Ich bin noch jung!

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ich net schon groß genug?:-*

In der Woche...:
is Schule:-( und reiten*froi*

Ich wünsche mir...:
Lari,Waki,Drago,Anka,
Nelly und Gipsy zurück.
Kann ohne euch nich Leben-.- Lieb euch über ALLES!!!

Ich glaube...:
Ich werd Lari nie wieder sehen=(

Ich liebe...:
Ganz viiele Leutschen und Pferschen!!

Man erkennt mich an...:
Meiner Zahnspange xD

Ich grüße...:
Die Klasse 6b,eigetlich alle die mich kennen,aber ein paar sonder grüße gehen an: *Helön: Bin soo froh das isch dich hab!! Weisst garnich,wie sehr ich disch lüüp,oder doch?!^^:-** *Tanni: OurSchatzis4ever--> SieSindDieBesten;-)* *Cati: Was würde ich ohne Celine und Flummi machen? Danke dir!* *Caro: Lari kann man einfach net Ersetzen! Kinderriegel4eva..lüb dich Maus* und und und..



Werbung



Blog

*schnarch*

So,da ich nicht schlafen konnte dachte ich mir,

dass ich ja mal einen Weblog Bericht schreiben könnte.

Gesagt,getan und da ist er,tada:

 

Heut waren wir mal wieder Kanu fahren und ich saß heut mal nich im Zehner!!
Stellt euch vor!! Nein,ich saß im Dreier..!!*LöL*

War echt super lustig mit Valeria und Jenny!!=D

 

Mal ein kleiner Ausschnitt:

 
Jenny: ''Boah,sau die miese Strömung heute!'' 

Ich: ''Ja,ey,wir kommen voll nich vorwärts!'' 

Valeria: ''Ja,find ich auch''

Tobi: ''Ey,typisch Mädchen!! Merken noch nicht mal,dass Valeria sich an dem Ast festhällt und sie deswegen nicht weiter kommen^^''
Jenny und Ich: ''Vale,dass is doch wohl nich dein ernst ''

 

Danach war ich mit Caro inna Ciddy:-D

Also,dieses 3D Teil aufm Boden bei Karstadt is ja echt verblüffend!!^^

Wir waren bei Karstadt,Schlecker,Kack-Kiosk,H&M,Mc Donalds,Graff und im Stall.

Wir mussten vom Madamenweg aus zu Fuß gehen!!! 

War voll anstrengend,aber eigentlich ganz lustig.

 

So,meine Lieben ich werd dann mal wieder in Bettchen.Küsschen 

 

30.5.07 22:29


Huhu Schnuckelchens XD

Na ihrs?

Heut bin ich um 10Uhr aufgestanden,habe gefrühstückt,war am Compi und bin dann schließlich um 12Uhr in den Stall gefahren.

Im Stall habe ich mich erst einmal ein bisschen mit Liza unterhalten(is echt sau die Liebe) und dann haben wir zusammen Mercie Birte abgenommen und in die Box gebracht. Dann hab ich ihr noch die wichtigsten Pferde gezeigt(Celine Dion,Fanal,Cabalero,Alpha,Amadeus und Balou). Dann haben wir ein bisschen über die tolle Eisfürstin(Danke Sara! Hab sie ganz dolle lieb) geredet,da sie ihre Reitbeteiligung ist und sie es auch sehr schade findet,dass Irmchen verkauft wird!

So,dann waren auch endlich Kimmi-boy-babe und Tanni da.
Wir gingen mit Schwabbel in die Umkleide und sie rief ma wieder ihre Nummer gegen KUMMER an !

Naja,dann mussten wir noch einmal mit Jürgen reden und uns beschweren,dass viele behaupten,dass unser Stall pleite gegangen is,dabei haben wir so viele Pferde im Stall wie noch nie! Und die von Konzag wechseln jetzt ja auch alle zu uns=P!!

Dann erzählte Jürgen mir erst mal ganz stolz,dass er gestern und vorgestern bei Lario war und wie gut es ihm doch geht(Woohoo),aber warum hatt er denn mich nicht mitgenommen?? Ich will meinen Schatz endlich mal wieder sehen und mich selbst vergewissern,wie es ihm geht!

Morgen fängt die Schule wieder an*LöL*

Wer geht hin?? Keiner!!=D

Schätzelein? Du schaffst das morgen und keiner wird mehr darüber reden!

 

Lg Tamina 

 

29.5.07 22:03


Alles Scheiße!

Ich bin so traurig!!

Ich weiß einfach nit mehr,

was ich machen soll...

Lario??? Ich vermisse dich soo derbe!!! 

Werde ich ihn je wieder sehen?

Wie geht es ihm überhaupt?

Soll ich die hoffnung aufgeben?

Ich werd ja eh nur enttäuscht!!

 

Was soll ich denn machen??? 

???

Das bringts alles nicht! 

 

 

Mal ein anderes Thema: 

Ey,ich wollte mich noch ein mal bei zwei ganz bestimmten Menschen bedanken:

~>Caro~ und ~Nadi<~ :

Ihr Zwei habt mir die letzten Tage einfach so gut wie unvergesslich gemacht.

Mit Caro kann ich mich immer ohne einen besonderen Grund unter den Tisch lachen,sei es ein Hubschraubschraub,
ein gestoßener Zeh,ein Arm wo Fuß darauf steht,
ein MeerSCHWEINchen oder auch ein MeerSÄUchen und ich hab das Gefühl,dass man ihr alles erzählen kann,da ich sie ja erst sechs mal gesehen hab,kann ich das noch nicht so bestätigen. Ich hab sie einfach so unbeschreiblich dolle lieb! Ich freue mich immer,wenn ich dich sehe und wenn ich mit dir telefonieren kann.

Die Schnaddel is für echt jeden scheiß zu haben und kümmert sich auch sehr viel um mich,wenn es mir schlecht geht. Was ja nun mal nicht viele tuen. Ich brauch da jetzt auch gar kein Thema ansprechen,da es eh immer nur die gleichen sind. Wenn es mir schlecht geht,weiss Nadi auch sofort wo sie mich findet und was sie zu tun hat! Sie war seit ich sie kenn immer da,wenn irgendetwas passiert ist und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Sie gab mir Nachhilfe,als es in der Schule nicht so gut ging. Sie munterte mich auf,wenn ich stress mit meinem Vater hatte und das tut sie auch immernoch.

 

Soo ihr süßen,

ich habe euch einfach super,mega dolle lieb

und will euch auf keinen Fall verlieren!

 

Lg Tamina

28.5.07 21:58


Die Rückkehr^-^

So,da bin isch wieda*höhö*

Aalso,dat mit dem Olli-dolli hat leider nischt klappt
So n mist!

Naja,in der Schule läufts dafür umso besser!!
Ich hab ne 1.*Woohoo* in deutsch wieder bekommen
und ne 2.*Yeha* in englisch.
Von der Mutter gabs dafür ma wieder nur ein:

''Gut gemacht.''

Is natürlich sehr toll=(

Und beim Lari warn wa ja nun ma nich
und werden wir nächstes auch nich
und danach is er bestimmt nicht mehr da o.o

Mhh...
War gestern bei Nadi*g*
Zum Glück gehts ihr langsam wieder besser(Mandeln wurden rausgenommen) und sie kann auch schon wieder richtig schön lachen*löl*

Und isch darf ENDLIICH den AMADEUSII wieder machen!!
*Ole,Ole,ole,ole*
Und jetzt auch noch IRMCHEN!!!

Danke Sara!

Bis denne!*kussi*

Lg Tamina
25.5.07 22:29


Moin moin*g*

Es war so super lustig heute!=D Also,ich war heut mit Verena,Viki und Eyleen auf einem Turnier in Liebenburg. Die hinfahrt war sehr,sehr lustisch, da ich mich irgendwann wegen Verenas Armbehaarung nich mehr einkriegen konnte.. >>hab behauptet ich lache ohne Grund*smile* Im anderen Auto mit Calle und Flummi im Hänger, saßen:Christine,Nicole,Mario,Birte und Nadi. Man bemerke Mario war zwei Paare vor Verena dran &nd Verena wollte unbedingt eine Stunde vorher los fahrn. Naja,nach dem Birte,Christine und Ich erst mind 10min gebraucht ham um nen neuen Parkplatz zufinden*lalala* Hab heut voll das vertrauen zu Flummii aufgebaut*freu* hab ihn grasen lassen und ausgeflochten und dabei nicht festgehalten*gg* Der war soo süüß und lieb..hehe Endergebnisse: Mario: 5,7>nicht Platziert. Verena: 5,0>natürlich nicht plaziert P.s: Und dann flog sie in Graben=D Lg Tamina
18.5.07 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung