Willkommen auf meinem Blögchen^^
Willkommen auf meinem Blögchen^^



Willkommen auf meinem Blögchen^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Rühme-Stall
   Das Pony-Team
   Mary's Page
   Sara's Page
   Mein Verein
   Brini's Page
   Kim's Page
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/tamina94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu Leude!*g*

Mein Erster Eintrag^^

So,was gibt es denn so zu erzählen?
Also war heut im Stall und hab mich
natürlich um die Pferdchens gekümmert^^
und dann war da noch so ne kleinigkeit

Ach ja und dann gibts ja noch die Schule
War aber heut ganz cool ,
weil die ersten beiden Stunden ausgefallen sind.*Yeha*

Naja,jetzt noch mit ''klein'' Mariechen telefeonieren
und dann husch,husch ins Bettchen!*gg*
''Und bloß die Spangen nich vergessen''.

Ich kriege jetzt wahrscheinlich n baby-Kätzchen*süüß*,
aber dafür muss ich dann meinen Wellensittich weg geben..
Hat jemand interesse?*mmhh*
Is voll komisch sowas zu fragen.

Helen?
Weisst du eigentlich das ich dich soo doll lüb hab?
Und das wird schon nich passieren.
Zusammen schaffen wir das
Ich liebe dich einfach soo dolle!
Du ziehst dann mit deiner mum und flo bei uns ein,okay?
Ich will nich das du traurig bist!


Liebe Grüße
das Taminchen
14.5.07 19:52


Na? Seid ihr auch schon alle wach?^^

Noa?
Wundert ihr euch warum se nich ina School is?
Na denn=P

Ne,scherz,hab voll den Halsaua und kann kaum
noch sprechn..*mmhh*

Naja,freu mich schon soo doll auf Freitag!
Endlich wieder zum Pony nach 129Tagen

Das is doch ma ein Grund zur Freude!!!!*Yeha*

Und morgen dann ENDLICH den ''Olli'' ausprobieren*g*
Obs wohl klappen wird?
Joa klar warum denn nisch??

Ob das mit Balou so ne gute Idee is??
Ich liebe ihn doch so!!
Er is doch mein kleines Baby-lou^^°löl°

Und wegen dem Amadoiiisschen bin ich auch voll down=(
Finds blöd--->Schätzchen? Kannste dich nich einfach benehmen?
Ich liebe dich soo!!
Und will dich trotzdem nie hergeben!!!
Sara? Wollen wirs nich ma probieren?
Bei dir und Mario is er doch auch suuper lüb!=(

Janzz liiebe Grüße
vom Tamschen
15.5.07 12:15


Ja,ja,da is se wieder xD

War voll toll heut^^
War erst ina school>>is ja klar,ne?!^^
und dann binsch zur Marie gefahren,
und von da aus nach volkmarode !

-------> Bin da den ''Olli'' oder auch Orlando170 geritten:

Also erst ma schön geschmust und fertiisch gemacht,
dann gesattelt,getrenst und dann hopp auf Ponyy..
Der is soo toll,aber hatte bei den ersten Runden erst
ma nen kleiinen Dickschädel^^
traben zuerst war sehr langsam aufm Zirkel,
aber als es dann ganze Bahn ging wurde er immer schneller
Joa,dann bin isch sogar gallopiert(is bei mir ne seltenheit)

So,bin sooo gespannt,ob ich die Reitbeteiligung jetzt hab
**

Naja haunse rein

Tamina
16.5.07 20:09


Huhu ihr Süüßen

Wasn heut soo los hiier??

Hab ne gute und ne schlechte Nachriicht:

Welche wollt iihr denn zuerst hören??

Diie gute?
Oder doch erst diie schlechte??
Waaas?? Ich kann euch niicht hören!!
Also,dass war echt sehr Eiinstiimmiig,
also erst diie Gute:

---->>Wiir fahren morgen aufs Turniier*froii*
--->Der Flummii geht auch miit *Yeha*

und diie schlechte dazu:

---------->Fettschwabbel kommt miit
-------->dann wiird miir und Viikii wiieda soo schlecht=D

Und noch ne gaaaaaanz tolle:

Hab den OLLii jetze geriitten gehabt,
und der war soo toll!!!
--->Samstag entscheiidet siich,
ob iich diie Reiitbeteiiligung hab...*aufgeregt*

Und noch ne voll trauriige:

Wiir fahrn frühstens iin 3Wochen zu Larii*trauriig*


Soo,sonst giibts niix besonderes!!

Hat jemand vlt folgende Liieder für miich??:


????-Summer whine
Sascha-Lucky Day
????-she's Madonna
Juli - Zerrissen


Gaaaanz liiebe Grüße

Tamina^^
17.5.07 19:28


Moin moin*g*

Es war so super lustig heute!=D Also,ich war heut mit Verena,Viki und Eyleen auf einem Turnier in Liebenburg. Die hinfahrt war sehr,sehr lustisch, da ich mich irgendwann wegen Verenas Armbehaarung nich mehr einkriegen konnte.. >>hab behauptet ich lache ohne Grund*smile* Im anderen Auto mit Calle und Flummi im Hänger, saßen:Christine,Nicole,Mario,Birte und Nadi. Man bemerke Mario war zwei Paare vor Verena dran &nd Verena wollte unbedingt eine Stunde vorher los fahrn. Naja,nach dem Birte,Christine und Ich erst mind 10min gebraucht ham um nen neuen Parkplatz zufinden*lalala* Hab heut voll das vertrauen zu Flummii aufgebaut*freu* hab ihn grasen lassen und ausgeflochten und dabei nicht festgehalten*gg* Der war soo süüß und lieb..hehe Endergebnisse: Mario: 5,7>nicht Platziert. Verena: 5,0>natürlich nicht plaziert P.s: Und dann flog sie in Graben=D Lg Tamina
18.5.07 20:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung