Willkommen auf meinem Blögchen^^
Willkommen auf meinem Blögchen^^



Willkommen auf meinem Blögchen^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Rühme-Stall
   Das Pony-Team
   Mary's Page
   Sara's Page
   Mein Verein
   Brini's Page
   Kim's Page
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/tamina94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu Schnuckelchens XD

Na ihrs?

Heut bin ich um 10Uhr aufgestanden,habe gefrühstückt,war am Compi und bin dann schließlich um 12Uhr in den Stall gefahren.

Im Stall habe ich mich erst einmal ein bisschen mit Liza unterhalten(is echt sau die Liebe) und dann haben wir zusammen Mercie Birte abgenommen und in die Box gebracht. Dann hab ich ihr noch die wichtigsten Pferde gezeigt(Celine Dion,Fanal,Cabalero,Alpha,Amadeus und Balou). Dann haben wir ein bisschen über die tolle Eisfürstin(Danke Sara! Hab sie ganz dolle lieb) geredet,da sie ihre Reitbeteiligung ist und sie es auch sehr schade findet,dass Irmchen verkauft wird!

So,dann waren auch endlich Kimmi-boy-babe und Tanni da.
Wir gingen mit Schwabbel in die Umkleide und sie rief ma wieder ihre Nummer gegen KUMMER an !

Naja,dann mussten wir noch einmal mit Jürgen reden und uns beschweren,dass viele behaupten,dass unser Stall pleite gegangen is,dabei haben wir so viele Pferde im Stall wie noch nie! Und die von Konzag wechseln jetzt ja auch alle zu uns=P!!

Dann erzählte Jürgen mir erst mal ganz stolz,dass er gestern und vorgestern bei Lario war und wie gut es ihm doch geht(Woohoo),aber warum hatt er denn mich nicht mitgenommen?? Ich will meinen Schatz endlich mal wieder sehen und mich selbst vergewissern,wie es ihm geht!

Morgen fängt die Schule wieder an*LöL*

Wer geht hin?? Keiner!!=D

Schätzelein? Du schaffst das morgen und keiner wird mehr darüber reden!

 

Lg Tamina 

 

29.5.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung