Willkommen auf meinem Blögchen^^
Willkommen auf meinem Blögchen^^



Willkommen auf meinem Blögchen^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Rühme-Stall
   Das Pony-Team
   Mary's Page
   Sara's Page
   Mein Verein
   Brini's Page
   Kim's Page
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/tamina94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu Leute

Ja,auch ich lebe noch

 

So,hier mal wieder ein paar News: 

*~>Flummi steht ab heute für immer auf der Weide<~*

*~>Morgen auf Wildfang ausreiten<~* 

*~>Neues aus der Schule<~* 

*~>Neue eigene Page<~*

 

  1. Flummi steht ab heute hinter Gifhorn auf einer Weide. Erfahren habe ich es erst am Freitag-->Da war die trauer Groß,aber als Alina mir beschrieben hat wie schöne es dort ist,da habe ich mich einfach nur noch gefreut! Er steht dort mit alten und jungen Pferden und einer Kuh(!) auf der Weide! Die Weide ist endlos lang und im Sommer kommen sie wirklich den ganzen,langen Tag raus,aber das bedeutet nicht,dass ich dort keiner um sie kümmert,nein. Der Tierarzt und auch der Hufschmied kommen regelmäßig. Wir werden ihn auch erst mal so oft es geht besuchen! Ich freue mich schon tierisch darauf Danke für alles mein Großer!
  2. Ich freue mich schon total auf morgen,weil ich auf Wildfang ausreiten darf,aber ich habe voll schiss,dass er unter mir zusammen bricht o.o
  3. In der Schule läuft es zur Zeit einfach super! Ich habe in Mathe,Deutsch und Musik eine 1. wieder bekommen
  4. Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mal einen besuch auf meiner neuen Hmepage mache würdet: http://amadeus.oyla24.de

         Lg Tamina

12.6.07 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung